Besser ein sicheres Erlebnis als ein phantastischer Traum

Über mich

 

Neues entdecken, die Umgebung erleben und diese Erfahrungen mit anderen teilen, das bin ich, das ist meine wahre Natur.

Seit nunmehr 40 Jahren recherchiere, plane und organisiere ich, neben meinen eigenen Reisen, auch Reisen im erweiterten Freundeskreis. Die Zufriedenheit und positive Reaktion auf meine Tätigkeit brachte mir den Beinamen "Reiseleiter".

Um all diese schönen Erfahrungen mit anderen teilen zu können, habe ich mich dazu entschlossen neue Wege zu gehen und diese Leidenschaft beruflich auszuüben.

Nach Absolvierung der erforderlichen Kurse und Befähigungsprüfungen erlangte ich 2017 die Berechtigung zur Ausübung des Gewerbes "Reisebüro" und gründete Exquisit Reisen SCHMIDT e.U.

Meine Unternehmensleistungen sind: Die Veranstaltung, der Verkauf und die Vermittlung von Reisen im Rahmen eines voll konzessionierten Reisebüros.

 

Weltweit

 

Als Vertriebspartner namhafter Reiseveranstalter kann ich deren Produkte und Angebote für sämtliche Urlaubsdestinationen weltweit anbieten und zu denselben Konditionen und Preisen an meine Kunden weitergeben.

Meine Leistungen umfassen das Recherchieren, Preisvergleichen sowie die Vorauswahl der Unterkünfte und Routen. Bei jedem Angebot ermittle ich aus den Produkten der Veranstalter die für Sie bestens geeignete Variante.

Von Pauschalreisen nah und fern, über Individualreisen, Gruppenreisen, Golfreisen, Radreisen, Wanderreisen, sonstiger Themenreisen sowie Kreuzfahrten und Wintersport ist hier alles möglich.

 

Sardinien und Malta

 

Bei unzähligen Besuchen sind mir die beiden Inseln durch Ihre unübertreffliche Vielfalt ans Herz gewachsen.

Zusätzlich zu den bestehenden Produkten der Veranstalter werde ich meine persönlichen Erfahrungen dafür einsetzen, Sie zu den schönsten Plätzen und Geheimtipps der Inseln zu bringen. Neben auserwählten Zielen zur Selbsterkundung mit Tourbeschreibung, werden auch Eigenveranstaltungen und begleitete Touren angeboten.

 

Neusiedler See 

 

Diese Bezeichnung steht für eine Kulturlandschaft von außergewöhnlichem, universellem Wert und ist mit der Aufnahme in die UNESCO - Welterbeliste ausgezeichnet worden. Bestehend aus dem Neusiedler See, seinen Ortschaften, seinen Natur- und Kulturgütern, ist diese Landschaft eine Perle inmitten Europas und in ihrer Vielfalt einzigartig. 
Als "Incoming"- Reisebüro möchte ich dieses Paradies im Herzen Europas meinen Kunden öffnen. Ich kann hier vor Ort auf individuellste Kundenwünsche eingehen und reagieren.

Unter dem Motto "Genuss, Wein und Kultur mit gesunder Bewegung in einzigartiger Natur" werden "Erlebnisreisen" kreiert und veranstaltet. 

Die Schönheiten unserer Landschaft, die Gemütlichkeit und Gastfreundschaft von uns "Einheimischen" bilden die Basis eines unvergesslichen Aufenthalts.

grauingrau

Ihr Reisemanager ist sich seiner Verantwortung bewusst!

rudium2

Seriös und standhaft versucht er alles, um nicht so zu enden.

rudium3

Bürobild 1

Bürobereich 2

Bürobereich 3

Bürobereich 4

Besucher sind immer willkommen. In angenehmer Atmosphäre werden Sie bestmöglich beraten.

Bahnstraße 23
A - 7082 Donnerskirchen

 

Telefon:  +43 660 165 1903
E-Mail:  rudolf.schmidt@exquisitreisen.at
Internet:  www.exquisitreisen.at

Montag - Freitag:  8:00 bis 19:00
Samstag:  8:00 bis 15:00

Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB